Weitere Angebote

  Ihr sucht noch Highlights für eure Hochzeit oder Party und möchtet hochwertige Artikel erhalten?

Premium-Fotobox

Mit meiner Premium-Fotobox sorgt ihr für das Highlight auf eurer Hochzeit oder Party.

Bei „Die-Fotobox-Münster“ bleiben keine Wünsche offen: bestückt mit hochwertiger Technik (Spiegelreflex-Kamera, Studio-Blitz mit Beauty-Dish)

sorgt sie für scharfe Bilder mit perfekter Beleuchtung und lässt euch und eure Gäste im besten Licht erstrahlen.

Der superschnelle Drucker liefert euch Bilder in Labor-Qualität, und das direkt vor Ort!

Alle Infos zur Box findet ihr hier: www.die-fotobox-muenster.de

Um zu erfahren, ob die Box an eurem Wunschtermin verfügbar ist, oder bei Fragen aller Art, kontaktiert mich einfach.

Candy-Bar und Donut-Wall

Candy-Bars sind ein toller Trend, der auf immer mehr Hochzeiten und Partys zu finden ist.

Die süßen oder salzigen Knabbereien kommen bei den Gästen super an und ein Hingucker sind sie auch.

Mit meinen verschiedenen Candy-Bars habe ich für alle Veranstaltungen das Passende dabei: ob edel und exklusiv, romantisch und

verspielt oder platzsparend und für wenige Gäste.

Ausgestattet mit allem, was ihr für eure Party benötigt (passende Gläser, Zangen,Schaufeln, Tüten und Behälter, sowie Deko

und Beleuchtung) könnt ihr die leckeren Naschereien perfekt präsentieren.

Auf Wunsch bestücke ich euch die Candy-Bars auch, teilt mir einfach eure Wünsche mit.

Mein besonderes Highlight ist die individualisierbare Donut-Wall, die ich für euch entwickelt habe: wunderschön präsentiert erfreuen

sich eure Gäste an dem leckeren Gebäck. Der Hintergrund kann in eurer Wunschfarbe, passend zur Deko, gestaltet werden.

Die Anzahl der Donuts könnt ihr auch bestimmen, bis ca. 30 große oder 40 Mini-Donuts finden auf der Wall einen Platz…und zwar so angeordnet,

wie ihr das möchtet!

Weitere Informationen gibt es hier: www.die-candybar-muenster.de

Fotoartikel

Gerne erstelle ich euch nach der Hochzeit ein exklusives Fotobuch oder Fotoartikel aller Art.

Ob Leinwand oder euer Lieblingsbild auf Acryl oder Alu-Dibond, Fototassen, Kalender oder Abzüge für die Verwandtschaft,

alles ist möglich und machbar.

Auch bei der Erstellung von Einladungs- oder Danksagungskarten kann ich euch behilflich sein.

Wenn ihr einen Gutschein für ein Fotoshooting/die Fotobox/eine Candybar verschenken möchtet, stelle ich euch

einen mit eurem  Wunschbetrag aus.

Ihr benötigt eine Collage aus mehreren Bildern? Oder möchtet ein besonderes Geschenk für einen lieben Menschen?

Sprecht mich einfach an, wir werden etwas Tolles finden! 🙂

Menü schließen